Herbstigal Merchandise

Kategorie
Produktdesign, Merchandise
Kunde
Verein Herbstigal, Uetendorf

Was wäre ein Festival ohne Merch-Stand? Schliesslich nimmt man liebend gern ein Stück Festivalatmosphäre mit in den Alltag. Und wenn die kalte Jahreszeit bevorsteht, bietet sich nichts besser an als Mützen, Schals und kuschelige Socken – im coolen Herbstigal-Look.

Auftrag & Resultat

Für das Herbstigal-Musikfestival in Gunten kreierten wir eine ganze Palette von Merchartikeln. Von Mützen, über Schals bis hin zu bunten Socken designten wir zum Festival-Look passende Produkte. Die baumwollenen Mützen mit dem dezenten Flaglabel gibt es vier Farben. Auch die Schals und die Socken liessen wir in jeweils zwei Varianten herstellen. Sets achteten wir darauf, dass alle Artikel fair produziert und ökologisch zertifiziert sind. Doch die Qual der Wahl nehmen wir unseren Kundinnen und Kunden nicht ab. Kalte Ohren braucht aber keiner zu fürchten.

Weitere Projekte