Jahresbericht Swisstransplant

Kategorie
Grafik, Illustration
Kunde
Schweizerische Nationale Stiftung für Organspende und Transplantation

Swiss­transplant ist die in der Schweiz verantwortliche Organisation für die korrekte Zu­teilung von Organ­spenden. Damit leistet sie für die Be­troffenen einen überlebens­wichtigen Bei­trag. Nach längerer Zu­sammen­arbeit mit der Stiftung durften wir nun auch den Jahres­bericht 2022 wieder ge­stalten.

Auftrag & Resultat

Ein Jahres- oder Geschäfts­bericht ist ein ideales Gefäss, um allen, die ein Unternehmen oder eine Organisation interessiert ver­folgen, tiefe Ein­blicke in aktuelle Projekte zu geben. Wenn die Erfolge ge­bührend und visuell an­sprechend auf­bereitet sind, ist ein Jahres­bericht oft auch ein grosser Motivations­boost für zukünftige Vor­haben. Im Auftrag von Swiss­trans­plant haben wir uns dem Geschäfts­jahr 2022 an­genommen und dieses ästhetische Magazin designt.

«Die Zusammen­arbeit mit Latvia­plan ist un­kompliziert und ziel­führend. Ich schätze es sehr, dass man gemeinsam schnell zu über­zeugenden Lösungen kommt. Beim Magazin und Jahres­bericht bringen wir komplexe Themen optisch und sprachlich gut rüber.»

Rahel Rohrer

Communication Specialist

Swisstransplant

Weitere Projekte