Tag der Nachbarschaft 2023

Kategorie
Grafik, Illustration
Kunde
Stadt Thun

Mit­einander essen, spielen, lachen oder plaudern. Gute nach­barschaftliche Be­ziehungen sind gold­wert. Die Organisatorinnen und Organisatoren des Nach­bar­schafts­tags haben eine Aktion ins Leben gerufen, die mittler­weile in un­zähligen Städten in ganz Europa statt­findet. Zum zweiten Mal beteiligt sich am 26. Mai 2023 auch die Stadt Thun am Nach­bar­schafts­tag und er­mutigt die Ein­wohnerinnen und Ein­wohner, ihre nach­bar­schaftlichen Be­ziehungen zu pflegen und zu feiern.

Auftrag & Resultat

Die Kampagne hat die Stadt­verwaltung bei uns in Auftrag ge­geben. Für die zweite Durch­führung haben wir alles auf den neusten Stand gebracht. Neben den Plakaten sind die Post­karten ein hervor­ragendes Tool, das die Thunerinnen und Thuner für ihre Aktionen ver­wenden können. Ob sie nun etwas Selbst­gebackenes mit einer Gruss­karte vor die Tür der Nach­barn stellen, sich mit ihnen zu einem Spazier­gang ver­abreden oder Ein­ladungen für ein Grill­fest im Garten ver­teilen – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Weitere Projekte