Cholererock 2021

Kategorie
Grafik, Social Media, Web
Kunde
Verein Kohlerenrock

Seit 2010 wird das Musik­festival Cholere­rock erfol­greich durch­geführt. Anfangs noch in der Cholere, einer Schlucht nahe bei Thun, welche dem Festival seinen Namen gab. Doch weil immer mehr Menschen gefallen an diesem einzig­artigen Sommer­festival fanden, wurde die Schlucht zu eng und das Cholerock ist ins Herzen von Thun gezügelt. Im Sommer 2021 fand das Cholere­rock bereits das zweite Mal in die Schadau­gärtnerei statt.

Auftrag & Resultat

Für das Kult­festival durften wir dem Festival nicht nur visuell ein Gesicht geben, das Latviaplan-Team hat auch am Festival tat­kräftig mit­gearbeitet – sei es an der Bar, beim Bändeli­tausch oder bei der Band­betreuung. Es gibt nichts schöneres als bei einem Projekt von A–Z dabei zu sein.

Weitere Projekte