Fracht­Raum Thun

Kategorie
Corporate Design, Web, Print, Social Media
Kunde
MagnetThun+

Fracht­Raum: das sind Pop-up-Flächen, Co-Working-Arbeits­plätze und Events aller Art. Seit April 2019 wird in un­mittel­barer Nähe zum Bahnhof Thun eine ehe­malige Logistik­halle unter dem Namen Fracht­Raum neu be­spielt. Die In­itia­ti­ve richtet sich primär an das Unter­nehmer­tum der Region, soll aber auch ein Treff­punkt für die in­ter­­es­sier­te Be­völ­ke­rung sein. Für das Leucht­turm­projekt der Jungen Handels­kammer Thun durften wir den Gesam­tauftritt kreieren.

Auftrag & Resultat

Wir haben das Logo er­stellt, die Web­site ge­staltet und die Icons aus­ge­wählt. Der Auf­tritt soll optisch an einen Fracht­raum er­in­nern. Daher haben wir uns bei der Ge­staltung für einen trendigen Industrial-Look mit Stensil Schrift für das Logo ent­schie­den. Die Icons sind aus der Lo­gistik ent­nom­men und wurden auf die ent­sprechenden An­ge­bote adaptiert.

Weitere Projekte