160 Jahre Krankenkasse Steffisburg

Kategorie
Kampagne, Grafik
Kunde
Krankenkasse Steffisburg

Die Kranken­kasse Steffis­burg ge­hört zu den ersten Kranken­kassen, die in der Schweiz ge­gründet wurden. Die regional ver­ankerte Kranken­kasse hat eine lange Ge­schichte. Wir durften das Unter­nehmen zum 160 Jahre Jubiläum be­gleiten. Be­eindruckend war der Fakt, dass die «KKST» somit schon so lange Bestand hat wie die Glüh­birne oder das Fahr­rad.

Auftrag & Resultat

Wir durften für die Kranken­kasse Steffis­burg eine komplette Image- und Lead­ge­nerierungs­kampagne konzipieren und um­setzen. Damit sich die 160 Jahre besser in die Vor­stellung der Kunden und der Ziel­gruppe ver­bildlichten, setzten wir auf Er­findungen, die eine selbe Lauf­zeit haben. Flankiert wurde die Kampagne mit einem Wett­bewerb um neue Leads zu ge­nerieren.
Weitere Projekte