Agentur

Luca Noelia Gruber

Luca Noelia Gruber

Luca Noelia Gruber

Design & Typografiefee

Lea Wüthrich

Lea Schlechten

Lea Schlechten

Design & Webflow-Spezialistin

Anja Schorneck

Anja Schorneck

Anja Schorneck

Design & Illustrationsqueen

Aaron Aebi

Aaron Aebi

Design & Textzauberer

Tim Stauffer

Tim Stauffer

Tim Stauffer

Strategie & Leitwolf

Stefan Schranz

Stefan Schranz

Stefan Schranz

Akquise & Charmebolzen

Stella Hofstetter

Stella Hofstetter

Stella Hofstetter

Administration & Pastameisterin

Kiba

Kiba

Kiba

Sicherheit & Alphamännchen

«Bei Latvia­plan wird un­kompliziert, speditiv und ohne grosses «Blabla» gearbeitet. Das Fach­wissen wird leicht ver­ständlich und auf er­frischende Weise ver­mittelt. Man fühlt sich sofort will­kommen und spürt, dass jedes Team­mit­glied seine eigenen Stärken hat und einen Bereich ab­deckt, in dem ich auf Unter­stützung an­ge­wiesen bin.»

Evelyne Bieri

Kommunikationsverantwortliche

Frutiger Gruppe

«Latvia­plan ist sehr erfrischend. Die Ansprech­partner sind boden­ständig und sympathisch. Ich schätze die Kreativität der Um­setzungen und die Spontanität, um auch kurz­fristig etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen. Alle bisher aus­geführten Projekte ge­fallen uns sehr gut. Damit ist alles gesagt, oder?»

Monika Spycher

Leiterin Kommunikation und Marketing

Energie Thun AG

«Die Zusammen­arbeit mit Latvia­plan ist un­kompliziert und ziel­führend. Ich schätze es sehr, dass man gemeinsam schnell zu über­zeugenden Lösungen kommt. Beim Magazin und Jahres­bericht bringen wir komplexe Themen optisch und sprachlich gut rüber.»

Rahel Rohrer

Communication Specialist

Swisstransplant

«Latvia­plan ist seit vielen Jahren unsere persönliche Marketing­agentur. Die Zusammen­arbeit mit diesem zu­verlässigen Partner ist für uns un­verzicht­bar. Wir schätzen, dass Aufträge stets un­kompliziert, schnell und persönlich ab­ge­wickelt werden. Bis jetzt hat sich das Team von Latviaplan jeder Heraus­forderung an­ge­nommen.»

Alfred Hügli

Geschäftsleiter und Inhaber

hügli reinigungen ag

«Latvia­plan ist jung, dynamisch, lösungs­orientiert und professionell. Wir schätzen die spontane, offene und freundliche Art des gesamten Teams. Unsere Anliegen werden stets rasch und in bester Qualität be­arbeitet. Jegliche ge­lieferten Icons, Grafiken und ausser­dem unser gesamter Firmen­auftritt wurden immer zu unserer Zu­frieden­heit um­ge­setzt.»

Lars Nussbaum

Projektleiter und Marketingverantwortlicher

Olisol AG

«Wir konnten mit Latvia­plan unsere Team-Illustrationen realisieren, die nun frischen Wind in unseren Büro-Flur bringen. Die speditive und genaue Arbeits­weise der Latvia­plan AG schätzen wir extrem. Das Team er­leben wir als sehr auf­ge­stellt und immer für ein Spässchen zu haben. Wir freuen uns auf weiter­hin gute Zusammen­arbeit.»

Simone Ruchti

Geschäftsleitung und Immobilienbewirtschafterin

Ruchti-Treuhand AG

«Man merkt sofort, dass innerhalb des Teams ein sehr gutes Klima herrscht. Das wirkt sich auch auf die Zusammenarbeit aus. Diese erleben wir stets als locker, effizient und unkompliziert. Die bislang umgesetzten Projekte sind so geworden, wie wir es uns gewünscht haben. Auf Latviaplan kann man sich verlassen.»

Vanessa Stucki

Marketing Manager

Rychiger AG

«Das Resultat der Zusammen­arbeit mit Latvia­plan über­zeugt! Neben der Qualität der Projekt­ergebnisse schätzen wir auch die un­komplizierte und ziel­gerichtete Arbeits­weise – auch wenn die Zeit mal drängt, konnten wir uns immer auf Latviaplan ver­lassen.»

Livia Bühlmann

Projektleiterin / Stv. Leiterin UE & Marketing

Stiftung Solina

Agentur

Stell dir eine Werbe­agentur vor, so un­ver­klemmt, dass sie ihre Bleibe mitten im Ueten­dorfer Industrie­gebiet be­zieht. Latvia­plan ist in vielerlei Hin­sicht absolut einzig­artig. Wir sind eine Agentur für Design und Kommunikation, die sich in einem Kollektiv­büro ein­ge­nistet hat, um mit allerlei Menschen zusammen­zu­spannen. Natürlich kennen wir das Ein­maleins er­folgreicher Kampagnen, wirksamer Slogans und gezielter Strategien – doch wir wissen auch die Synergien unseres be­sonderen Um­felds zu nutzen.

Latvia­plan ist in der Wirtschafts- und Kultur­szene bestens vernetzt – und ständig lernen wir neue, interessante Leute kennen. Denn nichts interessiert uns brennender als Menschen, ihre Geschichten und Träume. Wir selbst sind ein un­fass­bar viel­seitig be­gabtes Team, doch wenn wir an unsere Grenzen stossen, scheuen wir uns nicht, mit re­nommierten Köpfen und frischen Geistern aus unserem Netz­werk zusammen­zu­arbeiten, um dir die höchst­mögliche Qualität zu garantieren. Nahe bei den Leuten, leiden­schaftlich bei der Arbeit und effektiv in den Ergebnissen – Qualität, Kreativität und Ver­netzung sind unsere Stärken.
Verwaltungsrat

Tim Stauffer & Fabian Pauli

2019

ge­gründet

8

Mitarbeiter:innen

0

Chefs

Wir sind deine Agentur!

Schreibe uns