Aaron Aebi

Aaron liebt es, Dinge in Worte zu fassen. Er formuliert und textet fürs Leben gern. Doch fast noch lieber gibt er Texten den passenden Look, denn Typografie ist genau sein Ding. Auch wenn er gerade nicht mit Worten und Schriften hantiert, ist Aaron Gestalter aus Leidenschaft. Fragt man ihn, was gutes Design sei, antwortet er: Durchdachtes, schlichtes, aufgeräumtes. So ist auch sein Arbeitsplatz. Jeden Abend richtet er die Maus rechtwinklig zum Monitor aus. Etwas chaotisch wird es höchstens, wenn Aarons Gestaltungsdrang den Bildschirm hinter sich lässt und komplett analog wird: Im Buchbinden hat er eine willkommene Abwechslung zum vorwiegend digitalen Alltag gefunden.

Weitere Mitarbeiter*innen
Stefan Schranz

Stefan Schranz

Stefan Schranz

Akquise & Charmebolzen

Lea Wüthrich

Lea Schlechten

Lea Schlechten

Design & Webflow-Spezialistin

Tim Stauffer

Tim Stauffer

Tim Stauffer

Strategie & Leitwolf