akkurat Kundenkarte

Kategorie
Grafik, Illustration
Kunde
akkurat bauatelier GmbH

Das Thuner Bauatelier akkurat plante für das Apart Hotel in Adelboden einen Ersatzbau. Das Gebäude diente uns als Vorlage für eine besondere Kundenkarte. Das neu erbaute Apart Hotel diente uns als Vorlage für eine besondere Kundenkarte. Entstanden ist eine illustrative Umsetzung des Hotels, eingebettet in die Berner Oberländer Bergwelt. Stilistisch ist die Darstellung reduziert und flächig. Sie greift auf ein grobes Punktraster zurück, das der in drei Volltönen gedruckten Karte eine angenehme Leichtigkeit verleiht.

Auftrag & Resultat

Diese Karte ist als Folgeauftrag zustande gekommen. Die exklusive Karte verschickt das Thuner Architekturbüro akkurat an seine Kundinnen und Kunden. Den dreifarbigen Siebdruck hat das Atelier Magrit realisiert.
Weitere Projekte