Applauswerkstatt

Kategorie
Grafik, Web, Print, Social Meda
Kunde
Applauswerkstatt AG

Die Applaus­werk­statt wurde im August 2020 in Ueten­dorf ge­gründet. Mit an Bord sind 27 Per­sonen, die unter­schied­licher nicht sein könnten. Durch die Mit­wirkung im Verein Herbstigal und Cholere­rock konnte die Applaus­werks­tatt in der Ver­gangen­heit be­reits viel Er­fahrung im Bereich der Planung und Durch­führung von Events sammeln. Die beiden Ver­an­staltungen haben ge­zeigt, dass die Liebe zum Detail sehr wichtig ist und dass man Werbe­banner oder Bier­zelt­atmos­phäre bei dieser Event­agentur ver­­gebens sucht. Sie organisieren Ver­anstaltungen im Kultur­be­reich, Firmen­­an­lässe oder private Feiern.

Auftrag & Resultat

Wir haben das Logo er­­stellt, die Web­­site ge­­staltet und die Icons kreiert. Der Auf­­tritt sollte optisch an eine Werk­statt er­innern, wes­halb wir uns bei der Ge­­staltung für eine Mono­type-Schrift ent­­schie­den haben. Zudem soll das Er­scheinungs­bild den unter­schied­lichsten Events eine Bühne bieten. Ent­standen ist ein neuer und doch zeit­loser Auf­tritt für eine Event­agentur, welche sich die gleichen Werte auf ihre Fahne ge­schrieben hat.

Weitere Projekte