Hügli Reinigungen

Kategorie
Web, Grafik, Illustration, Fotografie, Text, Signaletik
Kunde
Hügli Reinigungen AG

Die hügli reinigungen ag ist ein ausgesprochen passioniertes Famlilienunternehmen, das bereits seit 1966 tätig ist – mit einem sehr umfassenden Angebot im Bereich Reinigung. Deshalb sollte auch die Webseite, die wir für die hügli reinigungen ag gestaltet haben, ein regelrechter Allrounder sein. Zum einen muss sie eine Fülle von Informationen bereitstellen und gleichzeitig doch übersichtlich bleiben. Eine Herausforderung, der wir uns bei Latviaplan gerne und erfolgreich angenommen haben.

Auftrag & Resultat

Die hügli rienigungen ag ist ein langjähriger Kunde von Latviaplan. Eines der grössten und wichtigsten Projekte unserer geschätzten Zusammenarbeit ist bis anhin die Neugestaltung der Webseite. Nebst der Website durften wir für hügli aber auch viele Drucksachen gestalten und sogar das lustige Hügli Schwämmchen als Stofftier realisieren.
Weitere Projekte