Solina – Mitarbeiterkampagne

Kategorie
Grafik, Kampagne, Illustration
Kunde
Stiftung Solina

Für das Altersheim Solina mit Standorten in Spiez und Steffisburg durften mit viel Liebe zum Detail eine Mitarbeiterkampagne ausfeilen und umsetzen. Entstanden sind eine illustrierte Landkarte und ein Boardingpass, die mit einem freundlichen Augenzwinkern zu einer abenteuerlichen Reise einladen. Abgerundet wird die Kampagne durch passendes Briefpapier und eine Mappe, die mit einer edlen Blindprägung versehen ist.

Auftrag & Resultat

Um neue Mitarbeiter*innen willkommen zu heissen, bat uns das Altersheim Solina um eine Kampagne. Mit Vergnügen haben wir uns etwas Originelles ausgedacht und ein stimmiges Set mit den entsprechenden Unterlagen ausgearbeitet.

«Das Resultat der Zusammen­arbeit mit Latvia­plan über­zeugt! Neben der Qualität der Projekt­ergebnisse schätzen wir auch die un­komplizierte und ziel­gerichtete Arbeits­weise – auch wenn die Zeit mal drängt, konnten wir uns immer auf Latviaplan ver­lassen.»

Livia Bühlmann

Projektleiterin / Stv. Leiterin UE & Marketing

Stiftung Solina

Weitere Projekte