Geburtsanzeige

Kategorie
Grafik, Illustration
Kunde
Stefanie & Bekim

Wir bieten auch Designs für den ganz kleinen Rahmen an – etwa personalisierte Illustrationen wie diese Geburtsanzeige. Anja, unsere Illustratorin, ist dieses Projekt so angegangen: Sie hat die frischgebackenen Eltern nach zehn Dingen gefragt, die sie ausmachen. Die Informationen, die sie aus dem gemeinsamen Gespräch zog, verarbeitete sie in einer detailverliebten und sehr persönlichen Geburtskarte.

Auftrag & Resultat

Es muss nicht immer ein Business-Projekt sein, auch eine ganz gewöhnliche Geburtsanzeige, eine Hochzeitseinladung oder eben eine Geburtstagskarte gestalten wir mit viel Freude. Doch halt, was heisst hier bitte «gewöhnlich»? Wenn man unserer Kollegin Anja einen Stift in die Hand gibt, entstehen immer ganz aussergewöhnliche Werke.
Weitere Projekte