Liegenschaftsbroschüre

Kategorie
Grafik, Print
Kunde
Landi Thun Genossenschaft

Eine professionelle Liegenschaftsbroschüre ist das A und O, wenn es darum geht, Immobilien zu verkaufen. Gut getextet, klar strukturiert, ansprechend gelayoutet und stimmungsvoll bebildert – so muss eine erfolgreiche Verkaufsbroschüre sein. Denn potenzielle Hauskäuferinnen und Hauskäufer erwarten, auf niederschwellige Weise über alles Wichtige informiert zu werden. Schliesslich trifft man nicht oft im Leben so gewichtige Kaufentscheide.

Auftrag & Resultat

Die Landi Thun Genossenschaft hat uns beauftragt, für ihren Neubau in Linden eine Liegenschaftsbroschüre zu gestalten. Wir haben uns um fast alles gekümmert – von der Illustration der Grundrisspläne, über die Texte bis hin zur beiliegenden Preisliste im passenden Papier. Entstanden ist eine 36-seitige Broschüre, die einerseits jeder der zum Verkauf stehenden Wohnungen eine übersichtliche Doppelseite widmet und ausserdem über die Lage und die Umgebung, die Geschichte und die Geografie und über das Haus ganz allgemein informiert.

Weitere Projekte