Mountain Wildflower Bath

Kategorie
Grafik, Print, Packaging Design
Kunde
Thomas Aeschbacher, Riggisberg

Thomas Aeschbacher, Bergbauer aus Riggisberg, kam auf uns zu und sprudelte über vor Begeisterung für seine Geschäftsidee. Und wir geben zu: Er hat uns rasch angesteckt. Thomas’ Idee: ein gesundheitsförderndes Naturkräuterbad. Seine Zielgruppe sind in erster Linie Touristen, die die Schweiz bereisen. Für sie entwickelte er ein Luxusprodukt mit einer guten Portion Swissness und der Kraft der Berge. Seine unbehandelte Wildblumenwiese mit einem besonders hohen Blütenanteil erntet Thomas von Hand. Die Blüten trocknet er und verpackt sie sorgsam.

Auftrag & Resultat

Für Thomas’ Geschäftsidee kreierten wir ein passendes Logo, ein ansprechendes Design und nahmen uns der Verpackungsgestaltung an. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Weitere Projekte