Website Ravani Gerüstbau AG

Kategorie
Grafik, Web
Kunde
Ravani Gerüstbau AG

Mit der Ravani Gerüst­bau AG teilen wir uns ein Kollektiv­büro in Ueten­dorf. Wenn wir un­weigerlich den Telefon­ge­sprächen horchen, die unsere Pult­nachbarn mit ihren Kundinnen und Kunden führen, ver­stehen wir nur Bahn­hof. Auch nach all den Jahren wissen wir nicht, was Stell­rahmen, Konsolen und Spindeln sind. Sehr viel mehr ver­stehen wir aller­dings von Grafik- und Web­design. Des­wegen durften wir dem Web­auftritt der Ravani AG eine gründliche Ver­jüngungs­kur ver­passen.

Auftrag & Resultat

Bei der Über­arbeitung der Web­seite be­hielten wir die Farbe und das un­ver­kenn­bare Er­scheinungs­bild des Unter­nehmens bei, liessen es aber in neuer Frische und Über­sichtlich­keit er­scheinen. Einen Aspekt, den wir bei der visuellen Ge­staltung heraus­schälten, war die Sicher­heit, die in der Gerüst­bau­branche be­sonders wichtig ist.
Weitere Projekte