YEAH! Die Schule

Kategorie
Grafik, Web
Kunde
YEAH! Die Schule

YEAH! Die Schule bietet eine lebendige, kreative und reichhaltige Lernumgebung. Ebenso lebendig und kreativ ist der Auftritt geworden, der wir für die junge Steffisburger Schule gestalten durften. Sie pflegt einen besonders spielerischen Umgang mit Farben und Formen. Ausserdem setzt sie auf eine kräftige Typografie und eine bunte, eingängige Bildwelt.

Auftrag & Resultat

Als YEAH! gerade erst gegründet wurde, hat man uns von Latviaplan schon mit ins Boot geholt. Unsere Aufgabe war es, den kompletten visuellen Auftritt der Schule zu planen. Wir wurden gebeten, im Rahmen der begrenzten finanziellen Mittel ein Design mit einer möglichst grossen Wirkung umzusetzen. Kein Problem für uns! Schrift: GT Flexa, Grilli Type
Weitere Projekte